Heilungsdienst

  • Heilungsdienst

Heilung

Du hast mehr Einfluss auf deine Gesundheit als du denkst.

Der Mensch besitzt einen inneren Kern, das Sein, welches Antworten auf Sinnfragen sucht: wer bin ich, wozu lebe ich und wohin gehe ich, wenn ich gestorben bin. Im Sein triffst du die Entscheidung wie du mit diesen Sinnfragen umgehst. Dort definierst du deine Identität, deine Überzeugungen, deine Erlebnisse, deine Wertvorstellungen und deine Reaktion auf Ereignisse. Diese Informationen werden an deine Psyche und deinen Körper weitergeleitet und als Befehl abgespeichert. Ist deine Psyche einer ständigen Reizüberflutung ausgesetzt oder mit zu viel Bewältigung von Stress überlastet, gibt sie Warnsignale an den Körper weiter. Dass kann eine simple Erkältung, Kopfschmerzen oder ein unruhiger Schlaf sein. Wird dieses Signal ignoriert, können schwere Krankheiten entstehen. Bei Krankheiten, die sich jedoch über Generationen wiederholen gibt es noch andere Gründe, die nichts mit dir zu tun haben, deshalb empfehlen wir dir dazu unseren Befreiungsdienst.

 

In unseren Life Coachings zeigen wir dir, woran du die Warnsignale deines Körpers erkennst und natürlich erfährst du auch, wie du deinem Körper unterstützen kannst gesund und fit zu bleiben. 

 

Hast du körperliche Leiden?  Bist du von der Medizin als hoffnungsloser Fall aufgegeben?

Die göttliche Heilungskraft ist noch heute wirksam, das erleben wir immer wieder. 

Durch seine Wunden seid ihr heil geworden. 1. Petrus 2,24

Das ist eine Tatsache, die wir als als Geschenk empfangen dürfen. Nicht weil wir etwas dafür geleistet hätten, sondern, weil Gott uns dies in seiner Liebe und Barmherzigkeit einfach schenkt! 

 

Rückmeldungen vom Heilungsdienst

  • Seit mir die Gründe vom Stress klar wurden, kann ich nachts wieder schlafen. Friede ist eingekehrt in meinem Sein.
  • Meine Energie ist zurückgekommen, nachdem ich bei euch war und ich erhole mich langsam von der Erschöpfung.
  • Meine Wutausbrüche haben aufgehört, nachdem ich den ganzheitlichen Zusammenhang verstand. 
  • Unsere Paarbeziehung hat sich verbessert. Jetzt haben meine Lähmungserscheinungen aufgehört. 
  • Die Symptome einer erneuten Abstossung der transplantierten Niere haben aufgehört.
  • Die unerklärlichen Knieschmerzen sind verschwunden!  
  • Die Angstzustände haben aufgehört.
  • Meine  Blutwerte hatten sich nach der 2. Covid Impfung gefährlich verändert. Nach dem Gebet begannen die tiefen Werte täglich zu steigen und kamen wieder in den Normalbereich. 

 

Auch für etliche Tiere haben wir schon gebetet und sie mussten nicht sterben. Die ganze Schöpfung wartet darauf, dass wir für sie sorgen, als Botschafter von Gottes Königreich, wo jeder eingeladen ist ein Teil davon zu werden. 

 

Rückmeldungen

  • Unsere Katze sollte eingeschläfert werden, weil sie sehr krank war und nichts mehr ass. Nach dem Gebet ass sie  wieder und ist wieder fit.
  • Mein Kater war in seinen letzten Zügen, nachdem er eine schlimme Infektion hatte. Der Arzt gab ihm ein Medikament und behielt ihn im Spital. Nach dem Gebet wurde er gesund. Der Arzt sagte mir später, dass er nicht verstehe, dass mein Kater dies überlebt hätte. Das Medikament hätte er nur noch zur Beruhigung des Besitzers verabreicht, genützt hätte es für diese Infektion nicht. 

 

 

Anfrage Heilungsgebet

 

D + E Blaser Ministries
Mentoring, Befreiungsdienst & mehr

Feldstrasse 45
5042 Hirschtal

Tel. D  

079 392 95 28

Tel. E 

079 484 64 17

kontakt@blaser-ministries.ch