Befreiungsdienst

  • Befreiungsdienst

Befreiungsdienst

Was verstehen wir unter Befreiungsdienst?

Das sind Schwierigkeiten, die über Generationen weiter vererbt werden.

Diese liegen wie ein Fluch auf diesen Familien. In unseren Beratungsgesprächen erfuhren wir von Personen, die unter permanenten Stellenverlusten, knappen Finanzen, Scheidungen, Schicksalsschläge, Unfällen oder unter Krankheiten litten, die sich in jeder Generation wiederholten. 

 

Es gibt Hoffnung für dich!

Wir litten selber unter einem familiären Fluch, der uns mehrere Jahre Schwierigkeiten in unserer Ehe bereitete.

Wir haben damals einen Befreiungsdienst in Anspruch genommen. Das hat uns vollständig von diesem Fluch befreit. Im Befreiungsdienst machen wir eine sorgfältige Analyse und lösen die negativen Einflüsse durch ein Gebet auf. Oft geschehen danach auch gleich körperliche Heilungen.

 

Wenn euch also der Sohn Gottes befreit, dann seid ihr wirklich frei.

Johannes 8,36 (Bibel, Hoffnung für alle 

 

Wann empfiehlt es sich den Befreiungsdienst zu beanspruchen

In deiner Familiengeschichte wiederholen sich psychische oder körperliche Erkrankungen, Unfälle oder Schicksalsschläge.
Du hast den Eindruck, dass sich dein Leben im Kreis dreht oder dass du in einem Lebensbereich immer wieder anstehst. Dies kann im Beruf-, Privatleben oder im spirituellen Bereich sein.

Im Befreiungsdienst untersuchen wir den Ursprung der Situation. 

 

Nach dem Befreiungsdienst

Oft wird mit dem Befreiungsdienst ein Veränderungsprozess angestossen, welcher Dinge aus der Vergangenheit zum Vorschein bringt. Gerne begleiten wir dich in einem individuellen Life Coaching auf deinem weiteren Weg.

 

Anfrage Befreiungsdienst

 

Rückmeldungen Befreiungsdienst 

  • Nach langer Zeit kann ich mich wieder Lebensfreude spüren.
  • Plötzlich hat sich eine Person gemeldet, die jahrelang kein Kontakt mehr mit mir wollte. 
  • Das Stechen im meinen Füssen hat aufgehört, nachdem ich meiner Mutter vergeben konnte.  

D + E Blaser Ministries
Mentoring, Befreiungsdienst & mehr

Feldstrasse 45
5042 Hirschtal

Tel. D  

079 392 95 28

Tel. E 

079 484 64 17

kontakt@blaser-ministries.ch