• → Life Coaching

Life Coaching

Dich besser kennenlernen
Plagen dich Sinnfragen? Wer bin ich? Was könnte ich sinnvolles tun? Was bleibt von mir zurück wenn ich sterbe ? Ist nach dem Tod alles fertig und wenn nicht wohin geht die Reise?

Unser professionelles Life Coaching hilft dir deine Gedanken neu zu ordnen, andere Perspektiven zu sehen und dich dabei besser kennenzulernen.

Du lernst deine Stärken gezielt im Alltag einzubauen, um damit Überlastungen vorzubeugen, Herausforderungen und Krisen zu meistern oder gesunde Grenzen zu setzen. 

Wir nehmen uns gerne Zeit für dich. 

 

Vorgehen

Im Erstgespräch präzisieren wir deine Fragen und Wünsche und halten deine Ziele fest.

Je nach Anliegen empfehlen wir jeweils unseren online Persönlichkeitstest. Dieser zeigt deine genialen Stärken aber auch deine inneren Treiber, die dich im Alltag ausbremsen. Zum Test gehört eine Auswertung von 60 Minuten, der dir Angaben liefert, wie sich deine Persönlichkeit im Beruf und in deinen Beziehungen auswirkt. Das ist immer mega spannend und aufschlussreich. Du bekommst die Testergebnisse anschliessend in schriftlicher Form. Am meisten profitierst du vom Test wenn du deine inneren Treiber angehst. Mit der Zeit wirst du positive Veränderungen erzielen. 

Die Folgegespräche finden jeweils 1x monatlich statt und dauern 60 - 90 Minuten. Sie bestehen aus Rückblick und Momentaufnahme, Anpassung oder Fortsetzung des Zieles und dann setzen wir die Segel bis zum nächsten Termin.

Damit du ständig kleine Erfolge erzielst, bekommst du jeweils Tipps, die du im Alltag mühelos anwenden kannst.

Die Anzahl der benötigten Sitzungen bestimmst du selbst.

 

Anfrage Life Coaching

 

Kunden sagten

  • Die Coachings sind jedesmal hilfreich und inspirierend.
  • Ich profitierte von einer auf mich persönlich abgestimmten Beratung.
  • Die negativen Ereignisse aus meiner Vergangenheit können mich nicht mehr länger bestimmen!
  • Danke für die sorgfältige und liebevolle Begleitung, es tut mir jedes Mal gut wenn ich zu euch komme.

D + E Blaser Ministries
Mentoring, Befreiungsdienst & mehr

Feldstrasse 45
5042 Hirschtal

Tel. D  

079 392 95 28

Tel. E 

079 484 64 17

kontakt@blaser-ministries.ch