Über Blaser Ministries

Trotz 40 Jahren Zugehörigkeit zu einer Kirche, waren unsere Erlebnisse mit Gott nicht konstant. In herausfordernden Zeiten fühlten wir uns trotz Gebet und Bibellese in einer Sackgasse. Durch ein neues Verständnis von Gottes Reden, wie sie uns ein Pastor anhand von Bibelstellen erklärte, fanden wir 2011 in einen permanenten Dialog mit Gott. Dieser Dialog mit Gott war für uns der Schlüssel um in unsere Berufung und Bestimmung zu gelangen. Doch nicht nur das. Es begann ein unerwarteter Prozess der Heilung und Wiederherstellung vom Schatten unserer Kindheit. Schliesslich erhielten wir von Gott den Auftrag, dass wir unsere Jobs auf Ende 2015 künden sollen, um uns dafür einzusetzen, dass auch andere Menschen Ihr Potential (=ihre Fähigkeiten und Begabungen) entdecken. Im 2016 gründeten wir deshalb D+E Blaser Ministries. 

 

Bedeutung von unserem Logo

Die Krone

Sie steht für deinen Wert, der unverändert bleibt, egal was andere über dich sagen oder denken.

Genau diesen Wert möchten wir in dir wecken.

Dein Sein entsprang direkt aus Gottes liebenden Herzen. Er wusste bereits um alle deine Tage bevor der erste Tag begann. (Bibel Psalm 139)

 

Die Uhr hat keine Ziffern

Menschen verletzen einander aufgrund ihrer eigenen Lebensgeschichte und leider auch damit, wie sie die Bibel verstehen und praktizieren.

Gott hat die Zeit geschaffen, damit du zur Ruhe kommen darfst und wenn du willst hat er auch Zeit für dich um Zukunftspläne zu schmieden.

Emotionale Heilung benötigt Zeit, die man nicht beziffern kann. 

 

Unser Herz schlägt dafür, andern Menschen einen Heilungsweg aufzuzeigen, damit sie frei werden von den negativen Einflüssen ihrer Vergangenheit und sich ihres heutigen Lebens erfreuen können. 

 

Dürfen wir dich kennen lernen?

 

David Blaser

David Blaser

Life Coach, Mentor und Trainer

 

Kontaktdaten

+41 79 392 95 28

david@blaser-ministries.ch

 

Wer mit all seinen Sinnen die Welt erlebt wird bereichert mit Eindrücken. Wer aber seine Berufung und Bestimmung gefunden hat, lebt entspannter, denn er weiss, dass seine Arbeit die er tut ihm entspricht. Mit Berufung meine ich nicht nur die berufliche Ausrichtung. Es beinhaltet die ganzheitliche Betrachtung der Wünsche, Fähigkeiten und persönlichen Neigungen, sowie das was der Schöpfer in jede Person hineingelegt hat. Es ist mein Herzenswunsch, dass möglichst viele Menschen ihre persönliche Berufung finden.

Im Jahr 2011 begann ich, Gott auf eine ganz neue Art zu verstehen. Ich lernte seine Stimme in mir und die Gegenwart der Engel wahrzunehmen. Das veränderte mein Leben radikal. Meine Beziehung zu Gott vertiefte sich und ich begann, die geistliche Welt Gottes real zu erleben. In Gottes Gegenwart erlebte ich seine grosse Liebe zu mir. Er fing an über meine Zukunft und meine Berufung und Bestimmung zu sprechen. Ich begann das Gehörte in die Tat umzusetzen und Menschen zu begleiten, die in eine permanente, innige Gemeinschaft mit Gott kommen wollten. Daraus entwickelte sich eine Leidenschaft, Menschen auf ihrem Weg in ihre Berufung und Bestimmung zu begleiten. 

Seit 2016 gründete ich mit Elisabeth D + E Blaser Ministries.

 

 

Fachkompetenzen

Weiterbildung Trauma Aufarbeitung

Zertifizierter Coach nach der Individualpsychologie von Professor Adler 

Betrieblicher Mentor Module: Selbstmanagement, Laufbahnberatung, Team Coaching und Business Coaching für KMU 

Zertifizierter Veränderungscoach AfV  Martina Nohl

Seelsorge Bethel SOZO

Paarberatung Love after Marriage (LAM)

IT Consulting

Krankenversicherungsexperte EFA 

Mechaniker 

Elisabeth Blaser

Elisabeth Blaser

Life Coach und Mentorin

 

Kontaktdaten

+41 79 484 64 17

elisabeth@blaser-ministries.ch


In meinem ersten Beruf als Pflegefachfrau bekam ich tausende von Biografien zu hören. Dabei stellte ich fest, dass negative Ereignisse den Selbstwert eines Menschen ein Leben lang sabotieren können.

Später in den Seelsorge-Modulen und der Ausbildung zum Coach, lernte ich wann und wie die negativen Muster entstehen und wie man sie bearbeitet. Diese Muster aufzuzeigen und zu eliminieren ist meine grosse Leidenschaft.

Durch das Schlüsselerlebnis 2011 fand ich in einen permanenten Dialog mit Gott. Fortan erhielt ich Botschaften von ihm, die auch tatsächlich eintrafen. Aufgrund einer spezifischen Botschaft für meine Zukunft kündigte ich meine Arbeitsstelle und gründete 2016 mit David das Unternehmen D+E Blaser Ministries. 

 

Sozialkompetenzen

Die Gabe den roten Faden in einer Lebensgeschichten zu erkennen.
Die Fähigkeit andere zu unterstützen, dass sie ihre Ziele erreichen.
Kontaktfähigkeit und Kreativität.

Diplomatisches Geschick in der interdisziplinären Zusammenarbeit 
 

Fachkompetenzen

Weiterbildung Trauma Aufarbeitung

Zertifizierter Coach nach der Individualpsychologie von Professor Adler 

Betrieblicher Mentor Module: Selbstmanagement, Laufbahnberatung, Team Coaching und Business Coaching für KMU 

Zertifizierter Veränderungscoach AfV Martina Nohl
Betriebliches Gesundheitsmanagement SUVA

Seelsorge Weiterbildungen IGNIS, SOZO und LAM

Sozialmanagerin FSSM 

Pflegefachfrau HF 

 

D + E Blaser Ministries
Mentoring, Befreiungsdienst & mehr

Feldstrasse 45
5042 Hirschtal

Tel. D  

079 392 95 28

Tel. E 

079 484 64 17

kontakt@blaser-ministries.ch