Spenden & Legate

Was du säst , das erntest du
Alles was wir besitzen, sogar die Luft zum Atmen ist ein Geschenk Gottes. Wenn ich Salat aussäe ernte ich keine Birnen. Schaue ich in die Natur sehe ich Gottes Grosszügigkeit. Wie viel Überfluss sehen wir bei den Samen, die für den Fortbestand sorgen. 

 

Möchtest du in unseren Dienst investieren?

Kontaktiere uns persönlich, damit wir auch dich segnen dürfen. 

 

Haus der Wunder 

Wir suchen ein Haus, wo wir für Menschen beten, damit sie  Heilung an Geist Körper und Seele erleben. Wir erleben dies schon jetzt in unserem Haus und im Dienst, doch können wir bei uns keine Gäste aufnehmen um sie längere Zeit durch eine Auszeit zu begleiten. Im Geist sehen wir ein grosses Haus, wo Menschen für eine Auszeit hinkommen und dort frei werden von Traumata  und chronische Krankheiten. Wir sehen wie Gott Menschen ruft, die dieses Projekt umsetzen helfen. Gottes Reich hat alles was wir zur Umsetzung brauchen, den Gott gehört das Gold uns das Silber dieser Erde. 

 

Bankverbindung:

IBAN: CH66 8080 8003 1223 7799 1
Bank Raiffeisen

BIC/Swift: RAIFCH22XXX 

D+E Blaser Ministries

Feldstrasse 45

5042 Hirschthal

 

Einzahlungsschein zum ausdrucken

D + E Blaser Ministries
Mentoring, Befreiungsdienst & mehr

Feldstrasse 45
5042 Hirschtal

Tel. D  

079 392 95 28

Tel. E 

079 484 64 17

kontakt@blaser-ministries.ch